Polihale Beach 19.9.2005

Dresscode

Wenn man den ganzen (Arbeits-)Tag Anzug und Krawatte gewöhnt ist, muss man sich an Sandalen und kurze Jeans erst einmal gewöhnen - aber der umgekehrte Weg am Ende des Urlaubs ist schwerer...

Mathias Hehn 19.9.2005

Danke

Zunächst und zuerst möchte ich meiner Frau Sandra danken, die mich 2002 buchstäblich überreden musste, die Hochzeitsreise auf Hawaii zu verbringen. Gut, dass sie nicht nachgegeben hat, sonst wäre meine Begeisterung für Hawaii nie geweckt worden.

Und ganz sicher wären die Inseln, die Naturwunder, die Wasserfälle und die Sonnenuntergänge ohne sie nur halb so schön gewesen. (Aber glauben Sie mir, auch ohne meine Frau ist es dort wunderschön und ich werde sie Ihnen ganz sicher nicht mitgeben )

Über den Autor

Auch wenn eine private Seite nach deutschem Recht kein Impressum benötigt, hier dennoch meine Kontaktdaten.

Mathias Hehn
Marie-Curie-Straße 18
59399 Olfen
mathias.hehn@gmail.com

Wie Sie an der vergleichsweise stümperhaften Gestaltung dieser Website sehen, verdiene ich mein Geld nicht mit Webdesign - und das ist gut so. Vielmehr bin ich im Namen meines Arbeitgebers, eines mittelständigen Softwarehauses aus Dortmund, quer durch Deutschland und die Welt unterwegs, um als Berater unseren Kunden das IT-Leben erträglicher oder einträglicher (bevorzugt beides) zu gestalten.

Während es mich dienstlich mit München (mehr als 2 Jahre), Düsseldorf (fast 2 Jahre), Göppingen (mehr als 1 Jahr), Neu-Isenburg, Bremen, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, aber auch der Schweiz und den USA - San Francisco (2 Wochen), Austin (1 Woche) - an die gewöhnlichsten und ungewöhnlichsten Orte verschlagen hat, musste ich meine Tickets nach Hawaii (bisher) immer noch selbst erwerben.

Vielleicht sollte ich mein Hobby zum Beruf machen und für interessierte Hawaii-Reisende eine detaillierte Urlaubsplanung erarbeiten. Aber die Zielgruppe ist extrem dünn: wer "nur" einen Erholungsurlaub machen möchte, ist mit einer Pauschalreise oder dem Reisebüro recht gut bedient, wer aber wirklich etwas von Hawaii sehen möchte, bereitet sich ohnehin selbst vor, plant die Lage des Hotels, die Tagesreisen, die einzigartigen Naturschauspiele lieber selbst.

Und mit dieser Website helfe ich Ihnen auch noch dabei...

© 2005-2007 Mathias Hehn. Alle Rechte vorbehalten.